Einladung zum Sommerfest 2017 der Europäischen Schwertkämpfer des OSC

Am Samstag, den 02.09.2017 findet das diesjährige wiederkehrende Sommerfest statt. Dieses Jahr trifft sich der Schwertkreis das 8 Jahr in Folge und das soll gebührend gefeiert werden.

Veranstaltungsort wird wieder die Sporthalle in Eversburg sein. Beim Sommerfest haben alle die Möglichkeit sich auch mal außerhalb des Trainings zu sehen und sich auszutauschen. Nicht selten werden hier neue Idee, Techniken ausgetauscht und sportlich, kreativ eingebaut. Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auch wieder in der deutschen Schule des Schwertkampfes in moderner Rüstung. Es werden wieder viele interessante, verschiedene Kampftechniken und Situationen dargestellt und wie man oder frau sich dagegen verteidigen kann!

Wenn Ihr dies gerne einmal miterleben wollt und wir Dein Interesse an der Sportart geweckt haben, freuen wir uns auf Dich. Komm doch zum Probetraining vorbei. Wir zeigen Dir gerne „unsere Welt“.

 

Neugierig? Schwertkampf oder auf unser Sommerfest Anfang September?

Dann melde dich kurz unter info@schwertkreis.de an und komm am Samstag (02.09.2017) von

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu einem kostenlosen Probetraining vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

zurück